Bericht zur Mitgliederhauptversammlung am 13.04.2013

  • Posted on: 14.04.2013
  • By: Gunter

Unsere Mitgliederhauptversammlung fand wie gewohnt im Milchhäusle statt.
Herr Bernd Hecktor war als Vertretung von Herr Bürgermeister Schölzel gekommen, der sich auf Grund eines Termins, entschuldigte.
Nach der Begrüßung der recht überschaubaren Mitgliederanzahl die sich eingefunden hatte, folgten der Bericht des 1.Vorsitzenden sowie die sportlichen Rückbliche der einzelnen Abteilungen.
Nach dem anschließenden Kassenbericht von Kathrin Thorenz sowie dem Bericht der Kassenprüfung die ohne Beanstandung erfolgte, nahm Herr Hecktor die Entlastung des Vorstandes vor, die einstimmig erteilt wurde.

Da diesjährig auch die Wahl der Vorstandschaft anstand, übernahm Herr Hecktor auch Kommissarisch die Leitung der Wahlen die öffentlich abgehalten wurde. Die Posten des 1. und 2. Vorstand sowie des Kassiers und des Schriftführers wurden einzeln, die Posten der Beisitzer und Kassenwarte im Block gewählt. Alle vorgeschlagenen Mitglieder wurden einstimmig von den Anwesenden gewählt.
Nicht mehr zur Wahl aufstellen Liesen sich: Kathrin Thorenz (Kassier), Jörg Widmaier (Schriftführer) sowie Sandra Kugler (Kassenprüfung).

Der neu gewählte Vorstand für die kommenden 2 Jahre setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Henry Ehring
2. Vorstand: Sabine Reber
Kassier: Volker Popp
Schriftführer/Protokolle: Herbert Häußer
Gymnastik/Freizeit Frauen: Ulrike Bootsmann
Beisitzer: Manuel Brand (Halle)
Beisitzer: Ulla Gronbach (Halle)
Beisitzer: Thomas Schmidt (RTF)

Für das Amt der Kassenprüfung übernehmen Herr Hans Allmandinger sowie Martina Kaiser die Verantwortung. Nach den restlichen Tagesordnungspunkten konnten wir dann gegen 21:15 Uhr die Sitzung beenden und in den gemütlichen Teil übergehen.
Ich möchte mich bei Herr Hecktor für die Übernahme der Entlastungen sowie der Leitung der Wahlen bedanken, ebenso bei den Mitgliedern die unserer Einladung gefolgt waren und sich am Samstag eingefunden hatten.

Gruß
Henry Ehring

Abteilung: