Einradmannschaften Schüler beim Curt-Liebich-Pokal im Schwarzwald

  • Posted on: 28.07.2002
  • By: Gunter

Beim Curt-Liebich Pokal im Schwarzwald, zu dem die Mannschaften des RSV-Unterweissach eingeladen wurden, starteten der 4er und 6er Schüler Einradreigen.

In einem großen Starterfeld von 11 Mannschaften startete der 4er Einradreigen mit Anja und Linda Ambrosius, Marlene Holzwarth und Cornelia Steinhauser als zweitbeste Mannschaft. Sie trugen ihr Programm bis auf einen kleinen Fehler beim Außenring in gewohnt sicherer Weise vor. Mit 255,95 Punkten erreichten sie den 2. Platz und eine neue persönliche Bestleistung.

Danach kam der 6er Einradreigen mit Anke und Tina Kreher, Maike und Kathrin Thorenz, Cornelia Ocker und Jennifer Erb an den Start. Auch bei ihnen war die Konkurrenz groß. Mit einem fehlerfrei vorgetragenen Programm erreichten sie 260,45 Punkte, den 2. Platz, sowie eine neue persönliche Bestleistung.

[inline:nb3402.jpg]

Der Vierer-Einradreigen Schüler (v. 1.): Anja Ambrosius, Marlene Holzwarth, Cornelia Steinhauser und Linda Ambrosius bei der Vierer-Runde.

Abteilung: