2. Pokalfahren im Kunstradfahren in Schwaikheim

Wie immer in Schwaikheim hatten auch diesmal die Akteure ihre Probleme mit den engen und lauten Räumlichkeiten. Dazu kam noch ein intolerantes Kampfgericht, das nicht allen Sportlern die gleiche Möglichkeit ließ zum Einfahren und sich somit auf die schwierigen Verhältnisse einzustellen. Auf Grund dieser Handicaps waren von vornherein keine Topresultate hinsichtlich der Punktezahlen zu erwarten. Die Plazierungen im Einzelnen:
C-Schülerinnen:
1. Julia Strohmaier
2. Annabell Hammer
5. Annika Bootsmann
6. Jasmin Josua
10. Laura Mühlschlegel
unter 19 Starterinnen
C-Schüler:
1. Simon Strohmaier
2. Jonathan Brand
3. Oliver Gronbach
4. Claus Musterle
7. Alastair Allan
A-Schülerinnen:
2. Jennifer Singer
A-Schüler:
1. Manuel Brand
2er Schülerinnen:
1. Sina Nutz / Fiona Allan
4er Schülerinnen:
1. Caroline Häusser, Rebecca Häußer, Jennifer Singer, Martina Hummel
4er Schüler:
1. Matthäus Honczek, Markus Fritz, Tom Kopec, Martina Axtmann
4er Einrad Schülerinnen:
Martina Hummel, Martina Axt- mann, Caroline Häusser, Katinka Mühlschlegel
Junioren:
1. Christoph Lang