Gelungene RSV Vatertagsausfahrt

Nach dem Motto „Radeln stärkt die Wadeln“ trafen wir uns am Vatertagsmorgen zur gemeinsamen Familienausfahrt. Nachdem der Wettergott ein Einsehen mit uns Radfahrern hatte, konnten wir nach langem Bangen doch noch rechtzeitig starten.
Auf zum Teil sehr matschigen Waldwegen wurde bis zur Mittagspause, auf einem Fest in Rietenau, eine Strecke von ca. 23 km zurückgelegt.
Nach einer ausreichenden Stärkung und Spielpause ging es weiter durch unsere sehr schöne Landschaft. Pünktlich zur Kaffeezeit waren weitere ca. 20 km gefahren und wir machten eine ausgiebige Rast. Bei Kaffee, sonstigen Getränken und gutem schwäbischen Hefezopf wurden wir verwöhnt. Hier nochmals ein Dankeschön an die Helfer und Spender.
Der Abschluß unserer diesjährigen Vatertagsausfahrt fand in Heutensbach auf dem Fest des Musikvereins statt. Alle Teilnehmer hatten hier eine Strecke von ca. 50 km zurückgelegt. Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, daß die jüngsten Teilnehmer gerade mal 6 Jahre alt waren.
Ich hoffe, für alle Teilnehmer war es ein schöner und abwechslungsreicher Tag.
Bis zum nächsten Jahr