7. Wanner-Gedächtnispreis in Rohracker

Wie immer ganz außerhalb der Kunstradsaison fand der 7. Wanner-Gedächtnispreis in Stuttgart-Rohracker statt. Meist mit den Programmen vom Frühjahr fuhren eine kleine Auswahl des RSV mehr aus Pflichtbewußtsein denn aus Überzeugung um den ausgeschriebenen Pokal mit. Jonathan Brand zeigte hierbei mit nur geringen Punkteabzügen eine ausgezeichnete Leistung und belegte den 2. Platz hinter seinem Vereinskameraden Simon Strohmaier, der lediglich mit Zeitproblemen zu kämpfen hatte aber dennoch souverän den Sieg errang. Beide stellten hierbei eine neue Bestleistung auf. Mit kleinen Problemen hatten dann die beiden neu formierten Zweierpaare Annika Bootsmann/Laura Mühlschlegel sowie Annabell Hammer/Jasmin Josua zu kämpfen. Trotz diverser Punkteabzüge sicherten sich Annabell und Jasmin hierbei den Sieg vor Laura und Annika. Mit Manuel Brand war der RSV ebenfalls gut vertreten. Auch er holte sich den Sieg in seiner Klasse, wobei er lediglich bei der Sattelstützgrätsche und Kehrlenkervorhebehalte Schwächen zeigte. Auch er konnte mit neuer Bestleistung aufwarten, genauso wie die nach ihm startenden Sina Nutz/Fiona Allan. Nach ausgezeichnetem Vortrag ihrer Übungen konnten Auch Sina und Fiona den Sieg für sich verbuchen. Bei der Vereinswertung um den ausgeschriebenen Vereinspokal hatten am Ende dennoch die Kunstradfahrer/innen aus Wendlingen ganz knapp die Nase vor der Truppe aus Unterweissach.