Schüler-Kreismeisterschaft im Kunstradfahren

!Weissacher wiederum recht erfolgreich
Die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler/innen im Kunstradfahren verliefen für die Sportler wie nicht anders zu erwarten genauso erfolgreich wie die vorangegangenen Pokalfahren. Trotz rutschigem Hallenboden mit dem einige unserer Akteure zu kämpfen hatten, konnten alle mit den Ergebnissen zufrieden sein, was 5x Kreismeister sowie 3x Zweiter bedeuteten. Einen besonders starken Eindruck hinterließen Dennis Lange, Claus Musterle sowie einmal mehr Simon Strohmaier, die ein sauberes und sicheres Programm absolvierten.
Die Ergebnisse:
1er Schüler C: Plätze 1 – 6 an Simon Strohmaier, Jonathan Brand, Oliver Gronbach, Daniel Gronbach, Marco Dell’Oso und Alastair Allan.
1er Schüler B 1: Dennis Lange und 2. Claus Musterle.
1er Schülerinnen B: 1. Julia Strohmaier. Schülerinnen A- 1. Jennifer Singer.
2er Schülerinnen: 2. Annabell Hammer und Jasmin Josua.
4er Einrad Schülerinnen: 2. In der Besetzung Annika Bootsmann, Maike Hafner, Melanie Mayer und Julia Müller.
Zuversichtlich können somit die qualifizierten Sportler zur Bezirksmeisterschaft am 2. April in der Seeguthalle in Unterweissach antreten.

Annabell Hammer und Jasmin Josua