LBS-Cup-Finale im Kunstradfahren
In Nebringen fand der vierte und letzte Wettkampf des LBS-Cup Baden-Württemberg statt. Aus vier Wettkämpfen (drei LBS-Cup-Läufe und Württembergische Meisterschaft) addieren sich die drei besten Ergebnisse zum Endresultat.
Vom RSV Unterweissach gingen bei diesem LBS-Cup-Finale Julia Strohmaier bei den Schülerinnen A und Simon Strohmaier bei den Schülern B an den Start.Simon Strohmaier wurde Sieger beim LPS-CUP bei den B-Schülern
Julia Strohmaier, als Viertbeste aufgestellt, stellte wieder einmal ihr Konnen unter Beweis. Sie lieferte ein absolut fehlerfreies Programm und wurde hierfür mit 285,50 Punkten belohnt. Im Gesamtergebnis wurde Julia Strohmaier Zweite hinter Julia Scherer, Dritte wurde Katja Scherer (beide TV Hemsbach).
Der RSVler Simon Strohmaier präsentierte sein neues und anspruchsvolles Programm ebenfalls ohne Fehler. Er erreichte mit 282,15 Punkten eine neue persönliche Bestleistung und wurde durch diese hervorragende Leistung letztendlich neuer LBS-Cup-Sieger. Die Plätze zwei und drei gingen an Christian Holz vom RSV Tailfingen und Sandro Steinbeck vom RSV Neuenburg. Dennis Lange, der an diesem Wettkampf krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, kam im Gesamtergebnis bei den Schülern A auf den fünften Platz.