2. Pokalfahren in Schwaikheim

In Schwaikheim fand das Zweite von insgesamt drei Pokalfahren statt. In der sehr engen Sporthalle, die aber dafür einen sehr griffigen Boden hatte, erzielten die Sportler ganz beachtliche Ergebnisse. Bei einigen Sportlern stellte man fest, dass an der einen oder anderen Übung gearbeitet wurde. Andere hatten noch etwas mit ihrer Nervosität zu kämpfen. Letztendlich hörte man bei den Trainern aber eher ein Lob als Tadel.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Schülerinnen C: 3. Viola Brand, 9. Regina Musterle
Schüler C: 1. Daniel Gronbach, 5. Christian Kuhm,
Schüler B: 6. Tim Lange 1. Oliver Gronbach, 2. Marco Dell’Oso,
Schüler A: 5. Alexander Kähny 1. Dennis Lange, 2. Claus Musterle
2er Schüler: 1. Christian Becker und Jonathan Brand, 2. Oliver Gronbach und Daniel Gronbach
4er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach 2
6er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach 2
Junioren: 1. Manuel Brand
4er Einrad Juniorinnen: 1. RSV Unterweissach 1,
6er Einrad Juniorinnen: 2. RSV Unterweissach 2
1. RSV Unterweissach