RTF: Starke RSV – Radler, starke RSV – Kämpfer , viel Puste, viel Kraft

Unser Radsportkamerad Thomas Schmidt wollte wissen, wieviel Kilometer er denn an einem Tag mit dem Rennrad so fahren könnte. 300 km sollten schon sein. Und so fuhr er morgens um 6 Uhr in Backnang los in Richtung Murrhardt, Kirchenkirnberg und weiter nach Nördlingen, weiter ins Altmühltal bis nach Eichstätt.
Um 13 Uhr nötigte ihm ein Gewitter eine gute Stunde Pause ab, er kam aber wieder gut in den Tritt. Zum Schluß wurden die Beine schwer, so steil war die Schanze bei Fichtenberg noch nie! Aber der zähe Thomas kam noch vor 22 Uhr wieder daheim an – mit einer Tagesleistung von 407 Km und einem Schnitt von 28 km !!
Eine gewaltige Leistung – Respekt, Respekt.
Bereits zum wiederholten Male starteten Herbert Häußer und Jörg Satlow beim Welzheimer Triathlon. Jörg Satlow erkämpfte sich den hervorragenden 16. Platz in der Gesamtwertung und den 3. Platz in der Altersklasse 35, Herbert Häußer belegte in der Gesamtwertung Platz 149 und in seiner AK 50 den 9.Platz.
Herzlichen Glückwunsch.