Sieg beim Reinhold-Wanner-Gedächtnispreis-Turnier

Beim alljährlich stattfindenden Reinhold-Wanner-GedächtnispreisTurnier des SKV Stuttgart-Rohracker nahm der RSV Unterweissach mit 6 Sportlern teil. Bei diesem Turnier werden die Punkte-Ergebnisse der einzelnen Starter je nach Alter mit einem Multiplikator errechnet und pro Verein zur Mannschaftswertung addiert. Für den RSV Unterweissach gingen Viola Brand, Julia Strohmaier, Simon Strohmaier und Dennis Lange im l er Kunstradfahren, Christian Becker und Jonathan Brand im 2er Kunstradfahren an den Start. Die Sportler zeigten durchweg gute Leistungen und waren mit ihren Ergebnissen zufrieden. Auch die Kunstradfahrer der anderen Vereine konnten hohe Ergebnisse erzielen, so dass die Platzierung bis zum Schluss des Wettkampfes offen blieb. Letztendlich konnten die RSV-Sportler jedoch den Siegerpokal entgegen nehmen.
Ergebnis:
1. RSV Unterweissach
2. RSV Wendlingen
3. RV Öhringen
4. RSV Schwaikheim
5. SKV Rohracker
Im Anschluss an die Siegerehrung bekam Simon Strohmaier noch einen Sonderpokal für die höchste Punktzahl des Wettkampfes überreicht. Ferner ehrte der Vorsitzende des Sportkreises Stuttgart folgende Sportler für ihre guten Platzierungen bei den deutschen Schülermeisterschaften: Julia und Simon Strohmaier für jeweils den 1. Platz im 1 er Kunstradfahren, Christian Becker und Jonathan Brand für den 3. Platz im 2er Kunstradfahren. Sie erhielten hierbei kleine Geschenke.

Zwei Siegertitel bei den Bezirksnachwuchsmeisterschaften Bei den Bezirksnachwuchsmeisterschaften in Astbach hatten die jungen Sportler Regina Musterle, Sabrina Dell’Oso, Alexander Kähny und Christian Kuhm vom RSV Unterweissach großen Erfolg. Alexander Kähny bei den Schülern B und Christian Kuhm bei den Schülern C startend, kamen in ihrer jeweiligen Disziplin durch eine sehr gute Leistung und neue Bestleistungen auf den ersten Platz.
Bei den Schülerinnen C erzielten Regina Musterle und Sabrina Dell’Oso in einem sehr großen Teilnehmerfeld von 27 Sportlerinnen, die punktemäßig sehr dicht beieinander lagen, hervorragende Ergebnisse, beide konnten dabei drei Plätze gut machen. Somit kam Regina Musterle auf den 10. Platz, Sabrina Dell’Oso bei ihrem ersten Wettkampf auf den 22. Platz.