Bezirksmeisterschaften Junioren / Elite Kunstradfahren

Bei den Bezirksmeisterschaften der Junioren und Elite in Heilbronn-Biberach gingen zwei 4er Einradmannschaften Juniorinnen und drei Kunstradsportler des RSV an den Start. Mit einer sehr guten Darbietung erzielte der 4er Einradreigen 1 mit Martina Axtmann, Annika Bootsmann, Carina Frey und Melanie Mayer ein Ergebnis von 295,60 Punkten. Mit 13,30 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten RKV Denkendorf wurden die 4 jungen Damen Bezirksmeister. Die 2. Mannschaft mit Anja und Linda Ambrosius, Caroline Häusser und Cornelia Steinhauser fuhr ihr Programm sehr sicher, gegen Ende schlichen sich jedoch kleine Fehler ein, die zu 2 Stürzen führte. Mit 278,85 Punkten kamen sie auf den 3. Platz.
Julia Strohmaier zeigte nach dem nicht ganz so gelungenen Wettkampf am Vortag trotz Verletzung ein absolut fehlerfreies Programm, lediglich die letzte Übung war nicht in der Zeit. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 312,32 Punkten wurde sie im 1er Kunstfahren Juniorinnen Bezirksmeisterin vor Melanie Frey vom RKV Poppenweiler. Manuel Brand präsentierte sein Sechs-Minuten-Programm im 1er Kunstfahren Männer ebenfalls sehr sicher. Trotz eines Sturzes beim Damensitzsteiger rückwärts kam er mit 308,96 Punkten auf den 2.Platz hinter Dennis Fritsch vom RSV Wendlingen.
Als letzter Starter des RSV fuhr Claus Musterle sein Programm. Abzüge ergaben sich lediglich durch nicht in der Zeit gefahrene Übungen. Mit 241,27 Punkten belegte er den 4. Platz bei den 1er Kunstfahren Junioren. Julia Strohmaier, Manuel Brand sowie beide Einradreigen haben sich für die Württembergischen Meisterschaften am 21.03.2004 in Wendlingen qualifiziert.