Württembergische Schülermeisterschaften Kunstradfahren
Durchweg gute Leistungen zeigten unsere Sportler bei den württ. Meisterschaften der Schüler in Denkendorf. Super in Form gingen die drei 4er Einrad-Mannschaften an den Start. Der errungene Siegertitel, sowie drei persönliche Bestleistungen
bestätigten dies.
Mannschaft 1 mit Franziska Hillebrand, Henrike Hörmann, Eleni Lazaridis und Simone Schramm war hierbei klarer Favorit. Ihr ganzes Programm gelang ihnen hervorragend. Mit einem Ergebnis von 288,17 Punkten und einem Vorsprung von über 20 Punkten zum Zweitplatzierten dominierten sie deutlich die Konkurrenz und wurden somit württ. Meister.
Ebenfalls eine gute Darbietung zeigte die zweite RSV-Mannschaft mit Jana Müller, Gabriele Paljulis, Verena Schröder und Nadine Ziegler. Sie belegten mit 247,08 Punkten den achten Platz. Auch Mannschaft 3 mit Stefanie Anger, Gina Herrmann, Mara Schlatterer sowie die drei Tage zuvor eingesetzte Chantal Müller als Ersatzfahrerin für die verletzte Josina Glaser war mit ihrem Ergebnis von 251,28 Punkten und dem fünften Platz hoch zufrieden.
Genauso in Topform zeigte sich Viola Brand als einzige Kunstrad-Starterin des RSV. Bei den Schülerinnen B startend, zeigte sie ein absolut sauber gefahrenes Programm. Mit 268,73 Punkten kam sie auf den vierten Platz, wobei der Abstand zur Zweitplatzierten lediglich 0,66 Punkte betrug.
Für die Deutsche Meisterschaften der Schüler am 10./11. Juni 2006 in Ludwigslust (Mecklenburg Vorpommern) haben sich Viola Brand und die 4er Einrad-Mannschaft 1 qualifiziert.