Kreispokal des Radsportkreises Stuttgart

Der letzte von drei Kreis-Pokal-Wettkämpfen wurde in Stuttgart-Wangen ausgetragen. Um den Gesamtsieger in jeder Disziplin zu ermitteln, wurden bei jedem Sportler jeweils die zwei besten Ergebnisse addiert. Sportler und Sportlerinnen der Vereine RSV Schwaikheim, SKV Rohracker, VfL Wangen und RSV Unterweissach zeigten im Schüler- und Juniorenbereich wieder einmal ihr Können. Es war bei den Meisten eine Leistungssteigerung zu den vorangegangen Wettkämpfen zu erkennen, das sich dann auch punktemäßig bemerkbar machte.
Vom RSV Unterweissach gingen insgesamt 14 Sportler und Sportlerinnenin 8 Disziplinen an den Start, wobei die RSV-Sportler fünf Disziplinen für sich entscheiden konnten. Hinzu kamen noch ein zweiter Platz, zwei dritte Plätze, sowie jeweils eine Platzierung auf Rang vier und sechs. Letztendlich waren die Trainer mit ihren Schützlingen rundum zufrieden.
Hier die Endergebnisse des Kreispokals:
1er Kunstfahren Schülerinnen C: 2.Nele Bareiß,3.Jule Thomann
1er Kunstfahren Schülerinnen B: 3.Jana Kugler
1er Kunstfahren Schülerinnen A: 4.Anna-Sophie Popp, 6.Lisanne Weller
1er Kunstfahren Schüler C: 1.David Nutz
1er Kunstfahren Schüler B: 1.Nick Lange
1er Kunstfahren Juniorinnen: 1.Viola Brand
2er Kunstfahren Schülerinnen A: 1.Ronja und Lara Ehring
4er Einrad Schülerinnen: 1.RSV Unterweissach 1 mit Leandra Böhm,
Kathrin Breier, Caroline Goller und Janine Gräter