Doppelsieg für den RSV Unterweissach bei der Junioren-Europameisterschaft in Heerlen (Niederlande)

Herzliche Glückwünsche an die Junioren-Europameister Oliver und Daniel Gronbach (2-er Kunstfahren) und Simon Strohmaier (1-er Kunstfahren)
Das gab es in der doch sehr erfolgreichen Geschichte des RSV noch nie: Zwei Titelgewinne bei einer Europameisterschaft. Am vergangen Wochenende ist es nun eingetreten: Oliver und Daniel Gronbach gewannen bereits zum 3. Mal die Europameisterschaft im 2-Kunstfahren und Vereinskamerad Simon Strohmaler holte sich im 1-Kunstfahren den Sieg. Super – tolle Leistung.
Der ganze RSV Unterweissach ist stolz auf euch und gratuliert euch und euren Trainer/innen.
Es wird auf den ausführlichen Bericht in der Backnanger Kreiszeitung und im nächsten Nachrichtenblatt verwiesen.