Kreispokal des Radsportkreises Stuttgart

Der letzte von 3 Kreis-Pokal-Wettkämpfen wurde in S-Wangen ausgetragen. Um den Gesamtsieger in jeder Disziplin zu ermitteln, wurden bei jedem Sportler jeweils die 2 besten Ergebnisse addiert. Kunstradsportler/innen der Vereine RSV Schwaikheim, SKV Rohracker, VfL Wangen und RSV Unterweissach zeigten im Schüler- und Juniorenbereich wieder einmal ihr Können. Es war bei vielen eine Leistungssteigerung zu den vorangegangen Wettkämpfen zu erkennen, das sich dann auch punktemäßig bemerkbar machte. Selbst die Jüngsten hatten schon eine gewisse Routine an den Tag gelegt.
Vom RSV Unterweissach gingen an diesen 3 Wettkämpfen insgesamt
18 Sportler/innen in 7 verschiedenen Disziplinen an den Start, wobei die Sportler des Radsportvereins Unterweissach am Ende 5 Disziplinen für sich entscheiden konnten. Hinzu kamen noch zweimal 3. Plätze sowie jeweils eine Platzierung auf Rang 4 und 11. Letztendlich waren die Trainer mit ihren Schützlingen rundum zufrieden. Hier die Endergebnisse des Kreispokals:
1er Kunstfahren Schülerinnen C: 1. Nele Bareiß, 3. Jule Thomann, 11. Lara Schneider
1er Kunstfahren Schülerinnen B: 4. Jana Kugler
1er Kunstfahren Schülerinnen A: 3. Anna-Sophie Popp
1er Kunstfahren Schüler B: 1. Nick Lange
2er Kunstfahren Juniorinnen: 1. Ronja und Lara Ehring
4er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach mit Leandra Böhm, Kathrin Breier, Carolin Goller und Janine Gräter
6er Einrad.Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach mit Kassandra Bäuerle, Celine Gohle, Marie Hiller, Anna Kasper, Bianca Piller, Patrizia Piller