2. Pokalfahren in Schwaikheim

Das 2. von insgesamt 3. Pokalfahren des Sportkreises Stuttgart im Kunst- und Einradfahren fand in Schwaikheim statt. Hier konnten vor allem die jüngsten Sportler erneut Wettkampf-erfahrung sammeln.
Der RSV Unterweissach ging mit 2 Sechser-Einradmannschaften und 9 Kunstradsportlern in 6 Disziplinen an den Start. Trotz leichter Nervosität bei einigen Sportlern und auch einmal ein platter Reifen während der Kür, verlief der Wettkampf doch recht gut. Ein großes Lob an alle RSV-Sportler: Ihr wart an diesem Tag sehr diszipliniert, habt Super-Leistungen gezeigt und es hat mit euch richtig Spaß gemacht. Die Trainer sind richtig stolz auf euch!
Der nächste Wettkampf für die Schüler ist am 3. April die Kreismeisterschaft in S-Rohracker, danach findet am 10. April das 3. Pokalfahren für Schüler und Junioren in S-Wangen statt.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
1er Kunstfahren Schülerinnen C: 7. Lara Schneider, 8. Selina Sposato, 13. Kianne Weller, 15. Bianca Brandner
1er Kunstfahren Schülerinnen B: 2. Jule Thomann
1er Kunstfahren Schülerinnen A: 2. Jana Kugler
1er Kunstfahren Schüler C: 3. Adrian Gold, 4. Leon Wallenwein
1er Kunstfahren Juniorinnen: 3. Anna-Sophie Popp
6er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach 1 (Kassandra Bäuerle, Kathrin Breier, Janine Gräter, Anna Kasper, Bianca Piller und Patrizia Piller)
2. RSV Unterweissach 2 (Nadine Alexander, Svenja Frank, Celine Gohl, Sina Gohl, Judith Ohlmann und lyada Turan)