Kreis-Pokal des Radsportkreises Stuttgart

Der Abschluss der Kreis-Pokal-Wettkämpfe bildete das 3. Pokalfahren in Stgt-Wangen. Um den Gesamtsieger in jeder Disziplin zu ermitteln, wurden bei jedem Sportler jeweils die zwei besten Ergebnisse addiert. Sportler und Sportlerinnen der Vereine RSV Schwaikheim, SKV Rohracker, VfL Wangen und RSV Unterweissach zeigten im Schüler- und Juniorenbereich wieder einmal ihr Können. Es war bei vielen eine Leistungssteigerung zu den vorangegangen Wettkämpfen zu erkennen, die sich dann auch punktemäßig bemerkbar machte.
Vom unserem RSV gingen an diesen drei Wettkämpfen insgesamt 21 Sportler/innen und in 6 verschiedenen Disziplinen an den Start, wobei die Sportler unseres RSV am Ende eine Disziplin für sich entscheiden konnten. Letztendlich waren die Trainer mit ihren Schützlingen zufrieden. Hier die Endergebnisse des Kreispokals:
1er Kunstfahren Schülerinnen C: 7. Selina Sposato, 8. Lara Schneider, 13. Kianne Weller, 15. Bianca Brandner
1er Kunstfahren Schülerinnen B: 2. Jule Thomann
1er Kunstfahren Schülerinnen A: 2. Jana Kugler
1er Kunstfahren Schüler C: 2. Adrian Gold, 4. Leon Wallenwein
1er Kunstfahren Juniorinnen: 4. Anna-Sophie Popp
6er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach 1 mit Kassandra Bäuerle, Kathrin Breier, Janine Gräter, Anna Kasper, Bianca Piller und Patrizia Piller 2. RSV Unterweissach 2 mit Nadine Alexander, Svenja Frank, Celine Gohl, Sina Gohl, Judith Ohlmann und Ilyada Turan