Kreispokal des Radsportkreises Stuttgart

Der Abschluss der Kreis-Pokal-Wettkämpfe bildete das 3. Pokalfahren in S-Rohracker. Um den Gesamtsieger in jeder Disziplin zu ermitteln, wurden bei jedem Sportler jeweils die zwei besten Ergebnisse addiert. Sportler und Sportlerinnen der Vereine RSV Schwaikheim, Sportkultur Stuttgart und RSV Unterweissach zeigten im Schüler- und Juniorenbereich wieder einmal ihr Können. Es war bei vielen, vor allem bei den jüngeren Sportlern eine gewisse Routine und eine Leistungssteigerung zu den vorangegangen Wettkämpfen zu erkennen, was sich dann auch punktemäßig bemerkbar machte.
Vom Unterweissach gingen an diesen 3 Wettkämpfen insgesamt 14 Sportler und Sportlerinnen in 6 verschiedenen Disziplinen an den Start, wobei unsere Sportler am Ende 5 Disziplinen für sich entscheiden konnten. Hinzu kamen noch ein zweiter Platz, und ein dritter Platz. Letztendlich waren die Trainer mit ihren Schützlingen sehr zufrieden.
Hier die Endergebnisse des Kreispokals:
1er Kunstfahren Schülerinnen C: 1. Lara Schneider, 3. Selina Sposato, 5. Bianca Brandner, 7. Kianne Weller
1er Kunstfahren Schülerinnen B: 1. Jule Thomann
1er Kunstfahren Schüler C: 1. Leon Wallenwein
1er Kunstfahren Schüler B: 2. Adrian Gold
1er Kunstfahren Schüler A: 1. Nick Lange
6er Einrad Schülerinnen: 1. RSV Unterweissach mit Nadine Alexander, Svenja Frank, Celine Gohl, Sina Gohl, Judith Ohlmann und Ilyada Turan