RSV-Youngster sind spitze – 4x Bezirksmeister im Nachwuchswettbewerb

Mit Bravour konnte der Nachwuchs der Weissacher Kunstradfahrer die Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften in Altbach absolvieren. Obwohl für einige unter ihnen dies der 1. Wettkampf überhaupt und somit eine Portion Nervosität im Spiel war, konnten die gezeigten Leistungen mehr als zufriedenstellen. Bei den C-Schülern waren gleich 4 Sportler aus dem Täle auf den vorderen Rängen. Mit Claus Musterle als neuer Bezirksmeister, Oliver Gronbach auf Platz 2, Christian Becker Rang 3 und David Gronbach als 10. waren die RSVIer bestens vertreten. Ebenso erfolgreich waren die 4er Jungs. 1. Platz und somit Bezirksmeister für Matthäus Honczek, Tom Kopec, Dennis Lange und Markus Fritz. Einen ausgezeichneten 4. Rang konnte bei den B-Schülern Tobias Becker verbuchen. Auch das neu formierte Paar Annabell Hammer und Jasmin Josua ließen an ihrer Stärke keinen Zweifel aufkommen und holten sich den Sieg. Die Top-Leistung des Tages erbrachte Laura Mühlschlegel. Gleich 4 vor ihr gesetzte Konkurrentinnen konnte sie übertrumpfen und wurde zur Überraschung aller ebenfalls neue Bezirksmeisterin. Bei diesen souveränen Leistungen der Weissacher Akteure braucht man derzeit keine Sorgen um den Kunstradnachwuchs beim RSV zu haben.

Überaschungssiegerin Laura Mühlenschlegel