Bezirksnachwuchsmeisterschaften in Stuttgart-Wangen

Am 18. 6. 2000 fanden in Stuttgart-Wangen die diesjährigen Bezirksnachwuchsmeisterschaften der Schüler/innen statt.
Startberechtigt waren alle Sportler, die sich punktemäßig nicht für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert hatten. Als Erster ging der Vierer-Einradreigen mit Annika Bootsmann, Maike Hafner, Melanie Mayer und Julia Müller an den Start. Sie kamen mit ihrem neuen Programm sehr gut zurecht und erzielten eine neue persönliche Bestleistung mit 221,55 Punkten. Dies bedeutete Platz 1.

Claus Musterle

Beim Einer-Kunstradfahren Schüler C bewies Daniel Gronbach Nervenstärke und belegte souverän den 1. Platz. Auch Alastair Allan und Marco Dell’Oso fuhren ihr Programm sehr sauber und konnten mit ihren Platzierungen zufrieden sein. Steffan Grau hatte, da es sein erster Wettkampf war, noch einige Unsicherheiten in seinem Programm.
Claus Musterle zeigte außer in einer kleiner Unsicherheit beim Sattellenkerstand ein sehr sauberes Programm und gewann mit großem Abstand bei den Schülern B.
Zum Schluss gingen noch bei den Zweier-Kunstfahrern Schüler C das neugebildete Paar Christian Becker und Jonathan Brand an den Start. Ihr erster Auftritt gelang ihnen recht gut und wurde mit dem 1. Platz belohnt.
Schüler C: 1. Daniel Gronbach, 5. Alastair Allan, 7. Marco Dell’Oso, 10. Steffan Grau
Schüler B: 1. Claus Musterle
2er Schüler C: 1. Christian Becker und Jonathan Brand
4er Einrad Schülerinnen: 1. mit der Mannschaft Annika Bootsmann, Maike Hafner, Melanie Mayer und Julia Müller